2 : 1
(2 : 0)
Form: NSSNU Form: UNNNN

Trausdorf verliert Spitzenspiel bei Illmitz

30.09.2017

allgemein70_672x380
II. Liga Nord: Illmitz – Trausdorf, 2:1 (2:0)

Drei Punkte gingen am Samstag aufs Konto von Illmitz. Der Gastgeber setzte sich mit einem 2:1 gegen Trausdorf durch. Vor dem Anpfiff war ein ausgeglichenes Spiel erwartet worden. Am Ende ging die Tendenz in eben diese Richtung – es war lediglich ein Treffer, der über Sieg und Niederlage entschied.

Wolfgang Gmoser glänzte an diesem Tag besonders. Er traf im Doppelpack für Illmitz (27./43.). Mit der Führung für Illmitz ging es in die Kabine. Wenige Minuten nach dem Wiederanpfiff markierte Jan Kummer den Anschlusstreffer zum 1:2 für Trausdorf (51.). Obwohl Illmitz nach erfolgreicher erster Hälfte keine weiteren Tore gelangen, schaffte es Trausdorf zugleich nicht, die Partie zu drehen. Sie endete mit 2:1.

Illmitz ist seit drei Spielen unbezwungen. Die bisherige Spielzeit von Illmitz ist weiter von Erfolg gekrönt. Illmitz verbuchte insgesamt fünf Siege und ein Remis und musste erst zwei Niederlagen hinnehmen. Mit dem Dreier springt Illmitz auf den zweiten Platz der II. Liga Nord. Der Angriff von Illmitz wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 17-mal zu. Trausdorf baute die Mini-Serie von drei Siegen nicht aus. Nach acht absolvierten Begegnungen nimmt der Gast den dritten Platz in der Tabelle ein.

FC Illmitz - SC Trausdorf
2 : 1 (2 : 0)

Samstag, 30.09.2017, Schiedsrichter Arif Erdem

Tore:

27' Wolfgang Gmoser zum 1:0
43' Wolfgang Gmoser zum 2:0
51' Jan Kummer zum 2:1

FC Illmitz:

Gelbe Karten: Ivan Cifersky, Christian Markl, Tobias Fleischhacker, Vojtech Horvath

SC Trausdorf:

Gelbe Karten: Özgür Nurlu, Adam Leidal, Andre Migsich, Mirza Sejmenovic, Samir Mesanovic, Jan Kummer

Gelb/Rote Karten: Jan Kummer

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »