0 : 2
(0 : 0)
Form: SSUNN Form: SNNNN

Wallern trumpft bei Andau auf

19.05.2018

II. Liga Nord: Andau – Wallern, 0:2 (0:0)

Mit 0:2 verlor Andau am vergangenen Samstag zu Hause gegen Wallern. Im Hinspiel hatte sich Andau als keine große Hürde erwiesen und mit 1:4 verloren. Zur Pause stand ein Unentschieden, und für beide Mannschaften war noch alles drin. Für das 1:0 und 2:0 war Jan Kadera verantwortlich. Der Akteur traf gleich zweimal ins Schwarze (61./83.). Die 0:2-Heimniederlage von Andau war Realität, als Schiedsrichter Halil Alija die Partie letztendlich abpfiff.

In der Verteidigung des Gastgebers stimmt es ganz und gar nicht: 48 Gegentreffer musste sie in dieser Saison bereits hinnehmen. Trotz der Niederlage behält Andau den achten Tabellenplatz.

Wallern bessert die eigene, eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt acht Siege, vier Unentschieden und elf Pleiten. Nach 23 absolvierten Begegnungen nimmt der Gast den zehnten Platz in der Tabelle ein.

FC Andau - USC Wallern
0 : 2 (0 : 0)

Samstag, 19.05.2018, Schiedsrichter Halil Alija

Tore:

61' Jan Kadera zum 0:1
83' Jan Kadera zum 0:2

FC Andau:

Gelbe Karten: Michael Pelzer, Jan Thaler

USC Wallern:

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »