0 : 4
(0 : 1)
Form: USSSU Form: UNNNS

Winden gewinnt hoch bei Gols

26.05.2018

II. Liga Nord: Gols – Winden, 0:4 (0:1)

Für Gols gab es in der Partie gegen Winden, an deren Ende eine 0:4-Niederlage stand, nichts zu holen. Winden war im Hinspiel gegen Gols zu einem knappen 2:1-Sieg gekommen. Marian Tomcak trug sich in der 16. Spielminute in die Torschützenliste ein. Einen Torerfolg in Halbzeit eins verbuchte lediglich Winden, womit man eine knappe Führung mit in die Kabinen nahm. Zu Beginn der zweiten Halbzeit baute der Gast den eigenen Vorsprung aus. Timotej Vajdik traf zum 2:0 (55.). Michael Nikolic legte in der 75. Minute zum 3:0 für Winden nach. Manuel Kientzl stellte in den Schlussminuten schließlich noch einen Treffer für Winden sicher (89.). Die 0:4-Heimniederlage von Gols war Realität, als Schiedsrichter Franz Kruisz die Partie letztendlich abpfiff.

Der Gastgeber kassiert weiterhin fleißig Niederlagen, von denen man mittlerweile 13 zusammen hat. Ansonsten stehen noch acht Siege und drei Unentschieden in der Bilanz. In der Verteidigung von Gols stimmt es ganz und gar nicht: 49 Gegentreffer musste sie in dieser Saison bereits hinnehmen. Nach 24 absolvierten Begegnungen nimmt Gols den zwölften Platz in der Tabelle ein. Trotz des Sieges bleibt Winden auf Platz sieben. Winden ist seit vier Spielen unbezwungen.

SV Gols - FC Winden
0 : 4 (0 : 1)

Samstag, 26.05.2018, Schiedsrichter Franz Kruisz

Tore:

16' Marian Tomcak zum 0:1
55' Timotej Vajdik zum 0:2
75' Michael Nikolic zum 0:3
89' Manuel Kientzl zum 0:4

SV Gols:

Gelbe Karten: Szilard Domanyik, Lubomir Meszaros

FC Winden:

Gelbe Karten: Stefan Gruidl

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »