0 : 2
(0 : 1)
Form: UNUNS Form: UNNNS

Winden hält die Null fest

06.04.2018

II. Liga Nord: Deutsch Jahrndorf – Winden, 0:2 (0:1)

Winden verpasst Deutsch Jahrndorf einen Dämpfer und gewinnt mit 2:0 gegen den Tabellenführer. Hängende Köpfe beim Platzherr Deutsch Jahrndorf, die gegen den Underdog überraschend den Kürzeren zogen. Das Hinspiel hatte Deutsch Jahrndorf bei Winden mit 3:0 für sich entschieden.

Marian Tomcak brachte Winden in der 28. Minute nach vorn. Einen Torerfolg in Halbzeit eins verbuchte lediglich der Gast, womit man eine knappe Führung mit in die Kabinen nahm. Dass Winden mit dem Ergebnis noch nicht zufrieden war, bewies Timotej Vajdik, als er kurz nach dem Wiederanpfiff den Spielstand erhöhte (46.). In der 88. Minute zeigte Schiedsrichter Christian Heiner Martin Puster von Deutsch Jahrndorf die Rote Karte. Schlussendlich reklamierte Winden einen Sieg in der Fremde für sich und wies Deutsch Jahrndorf mit 2:0 in die Schranken.

Trotz der Niederlage behält Deutsch Jahrndorf den ersten Tabellenplatz. Der Gastgeber baute die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

Winden klettert nach diesem Spiel auf den achten Tabellenplatz. Winden ist seit drei Spielen unbezwungen. Winden bessert die eigene, eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt sieben Siege, ein Unentschieden und neun Pleiten.

ASV Deutsch Jahrndorf - FC Winden
0 : 2 (0 : 1)

Freitag, 06.04.2018, Schiedsrichter Christian Heiner

Tore:

28' Marian Tomcak zum 0:1
46' Timotej Vajdik zum 0:2

ASV Deutsch Jahrndorf:

Rote Karten: Martin Puster

FC Winden:

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »