1 : 1
(0 : 0)
Form: UNNNS Form: USUSS

Winden und Apetlon trennen sich unentschieden

08.04.2017

photo_25995_20110828_672x380
II. Liga Nord: Winden – Apetlon, 1:1 (0:0)

Am Samstag trennten sich Winden und Apetlon unentschieden mit 1:1. Apetlon erwies sich gegen Winden als harte Nuss: Mehr als ein Unentschieden sprang für den Favoriten nicht heraus. Treffer bekamen die Zuschauer in Durchgang eins nicht zu sehen. Torlos ging es in die Halbzeit. Auch in Halbzeit zwei mussten sich die Fans noch etwas gedulden. In der 70. Minute hatten die Anhänger von Apetlon endlich Grund zum Jubeln, als Robert Tschida das 1:0 für Apetlon markierte. Den Freudenjubel von Apetlon machte Stefan Haider zunichte, als er kurz darauf den Ausgleich besorgte (72.). Letztlich trennten sich Winden und Apetlon remis.

Winden blieb auch im sechsten Spiel hintereinander ungeschlagen, baute jedoch die Serie von drei Siegen nicht aus. Winden bleibt weiterhin ohne Niederlage. Bisher hat Winden vier Siege und zwei Unentschieden auf dem Konto. Winden bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz zwei. Mit nur vier Gegentoren stellt Winden die sicherste Abwehr der Liga.

Den Maximalertrag von 15 Punkten aus den vergangenen fünf Spielen verfehlte Apetlon deutlich. Insgesamt nur acht Zähler weist Apetlon in diesem Ranking auf. Trotz eines gewonnenen Punktes fällt Apetlon in der Tabelle auf Platz acht. Am kommenden Samstag tritt Winden bei Trausdorf an, während Apetlon einen Tag später Frauenkirchen empfängt.

FC Winden - SC Apetlon
1 : 1 (0 : 0)

Samstag, 17.09.2016, Schiedsrichter Milivoj Cvrljak

Tore:

70' Robert Tschida zum 0:1
72' Stefan Haider zum 1:1

FC Winden:

Gelbe Karten: Philipp Kientzl

SC Apetlon:

Gelbe Karten: Peter Farkas

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »