2 : 2
(1 : 0)
Form: USSSS Form: UNUNS

Zwei-Tore-Mann Benkovsky reicht Gattendorf nicht

28.10.2017

allgemein1_672x380
II. Liga Nord: Gattendorf – Deutsch Jahrndorf, 2:2 (1:0)

Auf dem Papier hatte Deutsch Jahrndorf im Vorfeld der Partie gegen Gattendorf wie der klare Sieger ausgesehen. Auf dem Platz musste Deutsch Jahrndorf sich jedoch überraschend mit einem 2:2-Unterschieden zufriedengeben.

Die Zeichen deuteten im Vorfeld auf einen Sieg von Deutsch Jahrndorf, jedoch wurden diese nicht bestätigt. Lubos Benkovsky brachte Gattendorf in der 33. Minute in Front. Bis zum Pausenpfiff blieb es dann bei der knappen Führung des Gastgebers. Sven Swoboda lenkte den Ball ins eigene Tor und bescherte Deutsch Jahrndorf den 1:1-Ausgleich (56.). Mario Katzler machte in der 70. Minute das 2:1 des Gasts perfekt. In der 75. Minute war Benkovsky mit dem Ausgleich zum 2:2 zur Stelle. Damit schoss er bereits seinen zweiten Treffer! Am Schluss sicherte sich Gattendorf gegen Deutsch Jahrndorf einen Zähler.

Gattendorf bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz 13. Gattendorf kassiert weiterhin fleißig Niederlagen, von denen man mittlerweile sieben zusammen hat. Ansonsten stehen noch zwei Siege und drei Unentschieden in der Bilanz. Mit dem Gewinnen tat sich Gattendorf zuletzt schwer. In drei Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen. Nach zwölf absolvierten Begegnungen nimmt Deutsch Jahrndorf den ersten Platz in der Tabelle ein. Der Angriff von Deutsch Jahrndorf wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 24-mal zu.

SC Gattendorf - ASV Deutsch Jahrndorf
2 : 2 (1 : 0)

Samstag, 28.10.2017, Schiedsrichter Christian Dintar

Tore:

33' Lubos Benkovsky zum 1:0
56' Sven Swoboda zum 1:1 (Eigentor)
70' Mario Katzler zum 1:2
75' Lubos Benkovsky zum 2:2

SC Gattendorf:

ASV Deutsch Jahrndorf:

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »