Neuer Bomber für Breitenbrunn

30.01.2015

Der Tabellenletzte sichert sich die Dienste des gesuchten Stürmers. Dieser bringt eine Menge Erfahrugn mit sich.
11teamsports Beat The ColdNeue Hoffnung
Beim SC Breitenbrunn hat man das Transferprogramm nun abgeschlossen. Nach den Verpflichtungen von Weigl, Kovacs, Kirchner und Kladivko gesellt sich nun eine echte Transferbombe dazu. Der Mann für die nötigen Tore heißt Pavel Vrana und bringt jede Menge Erfahrung mit sich. "Er ist der Stürmer, den wir gesucht haben", so Funktionär Böröcz.

Internationale Erfahrung
Der 29-jährige Tscheche schnürte seine Schuhe bereits bei einigen Vereinen. U.a. war er in Tschechien, der Slowakei oder Polen tätig, wo er auf einige Spiele im Profibereich kam. Zuletzt kickte er in Deutschland bei Passau.

Profil auf transfermarkt.at
 
Lukas Lintner
Lukas Lintner - Redakteur
lukas.lintner@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »