Schock - Vayer fällt aus

06.02.2016

IMG_3075 Fotocredit: Gottfried Binter
Frauenkirchens "Lebensversicherung" wird die gesamte Rückrunde wegen eines Keuzbandrisses ausfallen.
11teamsports Beat The ColdKreuzbandriss bei Legionär
Den SC Frauenkirchen ereilte eine "Schockmeldung". Im Training hat sich "Lebensversicherung" Gabor Vayer sein Kreuzband gerissen. Damit wird der Legionär die komplette Rückrunde ausfallen. "Das ist eine schmerzliche Nachricht für uns, die uns hart trifft", so Trainer Schiegl.

Testspielniederlage gegen Kittsee
Im Testspiel gegen 1. Klasse Nord-Klub Kittsee zeigte sich die Schiegl-Elf dann aber von einer durchaus guten Seite. Trotz der 1:2-Pleite war der Frauenkirchner Coach mit dem Gezeigten zufrieden: "Es war ein guter Test. Trotz einer harten Trainingswoche haben wir uns gut präsentiert", so Schiegl.

Zur Pause tauschte der Trainer auch gleich 7 Spieler aus, weil sie schwere Beine hatten. Doch auch die Leistungen der jungen Spieler danach stimmte Schiegl zuversichtlich. Man verbuchte noch zwei Stangenschüsse, was zumindest ein Remis verhinderte.
Lukas Lintner
Lukas Lintner - Redakteur
lukas.lintner@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »