Trausdorf - der lachende "Vierte"?

18.02.2018

hanak Fotocredit: Peter Scheibstock
Die Trausdorfer schlossen die Hinrunde als Vierter ab. Mit einem tollen Frühjahr könnte sogar der ganz große Wurf gelingen.
11teamsports Fußballschuhe NikeEinige Änderungen
Der ehemalige "Wintertransferkaiser" Trausdorf hat sich in den letzten Jahren oftmals zurück gehalten. Nun rüstete man doch auf holte gleich einige Hochkaräter. Markic (Zagersdorf), Kovacs (Kobersdorf) und Varga (Siegendorf) könnten sicher gleich auf Anhieb überzeugen. Ansonsten wurde der Kader breiter gemacht, um den Konkurrenzkampf zu beleben. Auf der anderen Seite gab man auf Stefanits ab bzw. Leidal, Gras oder Hahnekamp. Die Abgänge sollten jedenfalls "ersetzbar" sein.

Der lachen "Vierte"?
Wenn den Trausdorfern die Formierung einer geschlossenen Einheit gelingt - das war zumeist das Manko in den letzten Jahren - dann könnte am Ende der große, unerwartete Wurf gelingen. Mit nur 4 Punkten Rückstand auf Platz 1 sind noch alle Chancen auf den Aufstieg intakt - auch weil Leader Dt. Jahrndorf und Verfolger Pama wohl nicht aufsteigen wollen. Bleibt noch Frauenkirchen als im Moment "ernst zu nehmender" Konkurrent. Abgeneigt von einem Aufstieg sei man in Trausdorf jedenfalls nicht - es stehen aber noch harte 13 Runden bevor, ehe man Gewissheit haben wird.

Lukas Lintner
Lukas Lintner - Redakteur
lukas.lintner@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

1000 Bälle für den Amateurfussball TIPICO und 11TEAMSPORTS erleichtern euch den Start in die Vorbereitung und verlo... »
Gewinnspiel: Dressen-Set und Bälle Gewinne für dein Team ein Dressen-Set, 1x 10 Trainingsbälle sowie fünf Matchbäll... »
Es geht wieder los! Für das perfekte Comeback gibt es bei 11teamsports exklsuive Rabatte! »