3 : 0
(2 : 0)
Form: NUUSS Form: UUNNN

Abwärtstrend bei Heiligenbrunn

28.04.2018

II. Liga Süd: Stuben – Heiligenbrunn, 3:0 (2:0)

Heiligenbrunn kehrte vom Auswärtsspiel gegen Stuben mit leeren Händen zurück. Am Ende hieß es 0:3. Im Hinspiel war kein Sieger ermittelt worden. Damals hatten sich die Mannschaften mit 1:1 getrennt. Tomislav Ivancic trug sich in der 25. Spielminute in die Torschützenliste ein. In der 29. Minute brachte Manuel Csencsics das Netz für Stuben zum Zappeln. Ohne dass sich am Stand noch etwas tat, beorderte Schiedsrichter Fatih Tekeli die Akteure in die Pause. Im zweiten Durchgang blieb es lange beim Status quo, doch in der Schlussphase war es Patrick Kuh vergönnt, den Spielstand in der 80. Minute auf 3:0 für Stuben zu erhöhen. Nach abgeklärter Leistung blickte der Gastgeber auf einen klaren Heimerfolg über Heiligenbrunn.

Trotz des Sieges bleibt Stuben auf Platz sieben.

Die formschwache Abwehr, die bis dato 50 Gegentreffer zuließ, ist ein entscheidender Grund für das schlechte Abschneiden von Heiligenbrunn in dieser Saison. Die Abstiegssorgen des Gastes sind nach der klaren Niederlage größer geworden. In den letzten fünf Spielen war für Heiligenbrunn noch Luft nach oben. Drei von 15 möglichen Zählern sammelte Heiligenbrunn ein.

SV Stuben - SV Heiligenbrunn
3 : 0 (2 : 0)

Samstag, 28.04.2018, Schiedsrichter Fatih Tekeli

Tore:

25' Tomislav Ivancic zum 1:0
29' Manuel Csencsics zum 2:0
80' Patrick Kuh zum 3:0

SV Stuben:

SV Heiligenbrunn:

Gelbe Karten: Dominik Draguljic

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »