2 : 0
(1 : 0)
Form: NUSSU Form: NSNSS

Abwärtstrend bei Rudersdorf

01.05.2018

II. Liga Süd: Mühlgraben – Rudersdorf, 2:0 (1:0)

Bei Mühlgraben holte sich Rudersdorf eine 0:2-Schlappe ab. Im Hinspiel war kein Sieger ermittelt worden. Damals hatten sich die Mannschaften mit 1:1 getrennt. Stefan Hösch brachte Mühlgraben in der 17. Spielminute in Führung. In der Zeit bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, es blieb bei der Führung für den Gastgeber. Dominik Kahr stellte wenige Minuten vor dem Schlusspfiff den Stand von 2:0 für Mühlgraben her (90.). Zum Schluss feierte Mühlgraben einen dreifachen Punktgewinn gegen Rudersdorf.

Im Tableau hat der Sieg von Mühlgraben keine Auswirkungen, es bleibt bei Platz sieben. Mühlgraben ist seit drei Spielen unbezwungen.

Durch diese Niederlage fällt Rudersdorf in der Tabelle auf Platz 13. Nach dem zehnten Spiel in Folge ohne Dreier verliert der Gast im Klassement weiter an Boden. Wo bei Rudersdorf der Schuh drückt, ist offensichtlich: Die 26 erzielten Treffer sind Ausdruck mangelnder Durchschlagskraft. Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Samstag reist Mühlgraben zu Jennersdorf, während Rudersdorf am selben Tag bei Rechnitz antritt.

SV Mühlgraben - USV Rudersdorf
2 : 0 (1 : 0)

Dienstag, 01.05.2018, Schiedsrichter Alfred Kern

Tore:

17' Stefan Hösch zum 1:0
90' Dominik Kahr zum 2:0

SV Mühlgraben:

Gelbe Karten: Jure Gönc

USV Rudersdorf:

Gelbe Karten: Martin Mogg, Sascha Klucsarits, Daniel Jost, Florian Gingl

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »