3 : 0
(1 : 0)
Form: NUUSS Form: NUSSU

Deutlicher Erfolg gegen Mühlgraben

10.05.2018

II. Liga Süd: Stuben – Mühlgraben, 3:0 (1:0)

Für Mühlgraben gab es in der Auswärtspartie gegen Stuben nichts zu holen. Mühlgraben verlor mit 0:3. Das Hinspiel hatte Stuben bei Mühlgraben mit 2:0 für sich entschieden. Manuel Csencsics trug sich in der achten Spielminute in die Torschützenliste ein. Mühlgraben glich bis zum Halbzeitpfiff nicht mehr aus. Schließlich schickte der Schiedsrichter beide Teams mit der knappen Führung für Stuben in die Kabinen. Michel Simon beseitigte mit seinen Toren (75./90.) die letzten Zweifel am Sieg von Stuben. Ein starker Auftritt ermöglichte dem Gastgeber am Donnerstag einen ungefährdeten Erfolg gegen Mühlgraben.

Trotz des Sieges bleibt Stuben auf Platz sieben.

Nach 25 absolvierten Begegnungen nimmt Mühlgraben den achten Platz in der Tabelle ein. Für Stuben geht es schon am Samstag weiter, wenn man Rechnitz empfängt. Schon am Sonntag ist Mühlgraben wieder gefordert, wenn Heiligenbrunn zu Gast ist.

SV Stuben - SV Mühlgraben
3 : 0 (1 : 0)

Donnerstag, 10.05.2018, Schiedsrichter Arif Erdem

Tore:

8' Manuel Csencsics zum 1:0
75' Michel Simon zum 2:0
90+1' Michel Simon zum 3:0

SV Stuben:

Gelbe Karten: Matej Dumbovic, Marko Cimesa

SV Mühlgraben:

Gelbe Karten: Maximilian Glanz

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »