2 : 0
(1 : 0)
Form: SNNSS Form: USSSS

Deutsch Kaltenbrunn rückt auf Platz 14 vor

10.09.2017

DSC_0839_672x380
II. Liga Süd: Deutsch Kaltenbrunn – Großpetersdorf, 2:0 (1:0)

Großpetersdorf kehrte vom Auswärtsspiel gegen Deutsch Kaltenbrunn mit leeren Händen zurück. Am Ende hieß es 0:2. Kurz vor dem Pfiff zur Halbzeit machte Christian Resetarits das 1:0 zugunsten von Deutsch Kaltenbrunn (40.). Bis zum Abpfiff des ersten Durchgangs wurden keine Tore mehr geschossen und so traten die Mannschaften den Gang in die Kabinen an. In der zweiten Hälfte setzte sich Deutsch Kaltenbrunn erneut durch und so erhöhte Bernd Gfrerer den Spielstand in der 78. Minute auf 2:0. Am Ende stand der Gastgeber als Sieger da und behielt die drei Punkte verdient zu Hause.

Deutsch Kaltenbrunn bessert die eigene, eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt zwei Siege, ein Unentschieden und vier Pleiten. Deutsch Kaltenbrunn verbessert sich durch den Dreier auf Position 14.

Ausbaufähig: In den letzten fünf Partien kam Großpetersdorf auf insgesamt nur fünf Punkte und hätte somit noch einiges mehr holen können. Den Blick aufs Klassement wird man beim Gast – losgelöst von der noch geringen Bedeutung der Tabelle – tunlichst vermeiden wollen: Nach dieser Niederlage ist Großpetersdorf abgerutscht und steht aktuell nur auf dem 15. Rang.

SV Deutsch Kaltenbrunn - SV Großpetersd.
2 : 0 (1 : 0)

Sonntag, 10.09.2017, Schiedsrichter Peter Binder

Tore:

40' Christian Resetarits zum 1:0
78' Bernd Gfrerer zum 2:0

SV Deutsch Kaltenbrunn:

Gelbe Karten: Christian Resetarits

SV Großpetersd.:

Gelbe Karten: Michael Krenn

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »