3 : 1
(1 : 0)
Form: NUSSU Form: SNSSS

Doppelpack: Gerencer schießt Mühlgraben zum Sieg

24.03.2018

DSC_0978_672x380
II. Liga Süd: Mühlgraben – Eberau, 3:1 (1:0)

Nichts zu holen gab es für Eberau bei Mühlgraben. Der Gastgeber erfreute seine Fans mit einem 3:1. Die Experten wiesen Eberau vor dem Match gegen Mühlgraben die Favoritenrolle zu, der Spielverlauf belehrte sie letzten Endes jedoch eines Besseren. Im Hinspiel hatten beide Mannschaften ein spannendes Duell geboten, das Eberau letztendlich mit 3:2 für sich entschieden hatte.

Julian Pfeifer nutzte die Chance für Mühlgraben und beförderte in der 14. Minute das Leder zum 1:0 ins Netz. Eberau brauchte den Ausgleich, aber die Führung von Mühlgraben hatte bis zur Pause Bestand. Doppelpack für Mühlgraben: Nach seinem ersten Tor (49.) markierte Peter Gerencer wenig später seinen zweiten Treffer (52.). Lukas Spirk ließ sich in der 53. Minute nicht zweimal bitten und verwertete zum 1:3 für Eberau. In die Bredouille brachte Antun Strjacki Mühlgraben in der 79. Minute, indem der Verteidiger die Ampelkarte kassierte. Mit dem Schlusspfiff durch Thomas Paukovits gewann Mühlgraben gegen Eberau.

Die drei Zähler katapultieren Mühlgraben in der Tabelle auf Platz acht. Den bitteren Geschmack einer Niederlage erlebte Mühlgraben seit einiger Zeit nicht mehr. Exakt sieben Spiele ist es her. Trotz der überraschenden Pleite bleibt Eberau in der Tabelle stabil. Der Angriff des Gastes wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 45-mal zu.

SV Mühlgraben - SV Eberau
3 : 1 (1 : 0)

Samstag, 24.03.2018, Schiedsrichter Thomas Paukovits

Tore:

14' Julian Pfeifer zum 1:0
49' Peter Gerencer zum 2:0
52' Peter Gerencer zum 3:0
53' Lukas Spirk zum 3:1

SV Mühlgraben:

Gelbe Karten: Antun Strjacki, Julian Pfeifer

Gelb/Rote Karten: Antun Strjacki

SV Eberau:

Gelbe Karten: David Mersits, Lukas Spirk

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »