0 : 3
(0 : 2)
Form: NSNSN Form: SNSSS

Doppelpack: Spirk schießt Eberau zum Sieg

04.11.2017

allgemein41_672x380
II. Liga Süd: Heiligenkreuz – Eberau, 0:3 (0:2)

Heiligenkreuz war als Außenseiter in das Spiel gegangen – dementsprechend war die Niederlage keine allzu große Überraschung. Lukas Spirk glänzte an diesem Tag besonders. Er traf im Doppelpack für Eberau (15./36.). Bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, sodass der Gast mit einer Führung in die Kabine ging. Eberau ruhte sich auch nach der Pause nicht auf der komfortablen Führung aus. So markierte Erich Bencsics in der Mitte der zweiten Hälfte den nächsten Treffer für Eberau (66.). Letztlich fuhr Eberau einen souveränen Erfolg ein, dessen Grundstein im ersten Spielabschnitt gelegt worden war. Eberau gewann klar gegen Heiligenkreuz.

Heiligenkreuz baute die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus. Der Gastgeber macht im Klassement Boden gut und steht nun auf Rang neun.

Die Angriffsreihe von Eberau lehrt ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 44 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen. Sechs Spiele ist es her, dass Eberau zuletzt eine Niederlage kassierte. Mit dem Sieg knüpft Eberau an die bisherigen Saisonerfolge an. Insgesamt reklamiert Eberau neun Siege und zwei Remis für sich, während es nur vier Niederlagen setzte. Mit dem souveränen Sieg gegen Heiligenkreuz festigt Eberau die dritte Tabellenposition.

SV Heiligenkreuz - SV Eberau
0 : 3 (0 : 2)

Samstag, 04.11.2017, Schiedsrichter Thomas Paukovits

Tore:

15' Lukas Spirk zum 0:1
36' Lukas Spirk zum 0:2
66' Erich Bencsics zum 0:3

SV Eberau:

Gelbe Karten: Christoph Kienzl

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »