2 : 1
(1 : 0)
Form: SNNSS Form: NNNNS

Dritte Pleite von Rechnitz in Serie

27.08.2017

allgemein69_672x380
II. Liga Süd: Deutsch Kaltenbrunn – Rechnitz, 2:1 (1:0)

Deutsch Kaltenbrunn holt den ersten Saisonsieg gegen Rechnitz durch einen 2:1-Erfolg. Auf dem Papier hatte sich ein enges Match bereits abgezeichnet. Beim Blick auf das knappe Endergebnis wurde diese Erwartung letztlich bestätigt.

Patrick Hirschbeck brachte den Ball zum 1:0 zugunsten von Deutsch Kaltenbrunn über die Linie (10.). Rechnitz brauchte den Ausgleich, aber die Führung von Deutsch Kaltenbrunn hatte bis zur Pause Bestand. Entschieden war noch gar nichts, und so kam Rechnitz in der Mitte der zweiten Halbzeit mit dem Ausgleich durch Jürgen Pfahnl wieder an Deutsch Kaltenbrunn heran (61.). Christian Resetarits besorgte in der Schlussphase schließlich den zweiten Treffer für Deutsch Kaltenbrunn (75.). Mit Ablauf der Spielzeit schlug der Gastgeber Rechnitz 2:1.

Deutsch Kaltenbrunn beendet die Serie von vier Spielen ohne Sieg. Deutsch Kaltenbrunn verbucht drei Punkte und verlässt damit die letzte Tabellenposition.

Rechnitz bleibt das Pech treu, was die dritte Pleite in Serie nachhaltig unter Beweis stellt. Der Gast verliert weiter an Boden und bleibt auch im dritten Spiel in Folge ohne dreifachen Punktgewinn. Durch diese Niederlage fällt Rechnitz in der Tabelle auf Platz zehn.

SV Deutsch Kaltenbrunn - SV Rechnitz
2 : 1 (1 : 0)

Sonntag, 27.08.2017, Schiedsrichter Mirislav Cosic

Tore:

10' Patrick Hirschbeck zum 1:0
61' Jürgen Pfahnl zum 1:1
75' Christian Resetarits zum 2:1

SV Deutsch Kaltenbrunn:

Gelbe Karten: Jürgen Hütter, Jochen Hafner

SV Rechnitz:

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »