4 : 0
(3 : 0)
Form: NSNUS Form: NUUSS

Erfolgsserie von Oberwart hält weiter an

25.08.2017

allgemein58_672x380
II. Liga Süd: Oberwart – Stuben, 4:0 (3:0)

Bei Oberwart holte sich Stuben eine 0:4-Schlappe ab. Die Weichen auf Sieg für Oberwart stellte Lukas Tegischer, der in Minute 25 zur Stelle war. Zoran Lukavecki versenkte die Kugel zum 2:0 (37.). Noch vor der Halbzeit legte Tegischer seinen zweiten Treffer nach (44.). Zur Halbzeit blickte Oberwart auf einen klaren Vorsprung gegen einen Gegner, den man deutlich beherrschte. Satt war der Gastgeber nach den vielen Toren des ersten Durchgangs noch nicht, und so schoss Thomas Herrklotz in der 62. Minute den nächsten Treffer. Am Ende kam Oberwart gegen Stuben zu einem verdienten Sieg.

Oberwart ist seit vier Spielen unbezwungen. Oberwart setzt sich mit dem Dreier im oberen Tabellendrittel fest.

Stuben baute die Mini-Serie von drei Siegen nicht aus. Oberwart setzt sich mit diesem Sieg von Stuben ab und nimmt nun mit zwölf Punkten den zweiten Rang ein, während der Gast weiterhin neun Zähler auf dem Konto hat und den vierten Tabellenplatz einnimmt.

SV Oberwart - SV Stuben
4 : 0 (3 : 0)

Freitag, 25.08.2017, Schiedsrichter Claus Wisak

Tore:

25' Lukas Tegischer zum 1:0
37' Zoran Lukavecki zum 2:0
44' Lukas Tegischer zum 3:0
62' Thomas Herrklotz zum 4:0

SV Oberwart:

Gelbe Karten: Andreas Müllner, Patrick Hemmer, Philip Penzinger

SV Stuben:

Gelbe Karten: Michel Simon, Paul Schriebl, Denis Brkic

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »