0 : 2
(0 : 1)
Form: NNSUN Form: NNSNN

Goberling triumphiert bei Oberdorf

28.04.2018

II. Liga Süd: Oberdorf – Goberling, 0:2 (0:1)

Mit 0:2 verlor Oberdorf am vergangenen Samstag zu Hause gegen Goberling. Das Hinspiel war eine knappe Angelegenheit gewesen, Goberling hatte sie letztendlich mit 2:1 für sich entschieden. Wenige Momente vor dem Seitenwechsel war Yasin Özkan mit dem 1:0 für den Gast zur Stelle (45.). Mit einem Tor Vorsprung für Goberling ging es für die beiden Teams in die Halbzeitpause. Die erste nennenswerte Aktion der zweiten Hälfte war wenig erfreulich. Roberto Alviz verließ in der 63. Minute mit der Gelb-Roten Karte das Spielfeld, sodass Oberdorf fortan einen Spieler weniger auf dem Platz hatte. Ehe der Abpfiff ertönte, war es Zoltan Jozsi, der das 2:0 aus Sicht von Goberling perfekt machte (88.). Als Schiedsrichter Markus Kouba die Begegnung schließlich abpfiff, war Oberdorf vor heimischer Kulisse mit 0:2 geschlagen.

Trotz der Niederlage behält der Gastgeber den 16. Tabellenplatz. Die Situation des Tabellenletzten ist weiter verzwickt. Im Spiel gegen Goberling handelte man sich bereits die dritte Niederlage am Stück ein. Oberdorf musste sich nun schon 15-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da Oberdorf insgesamt auch nur vier Siege und vier Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Mit nur 24 Treffern stellt Oberdorf den harmlosesten Angriff der II. Liga Süd. Goberling bleibt mit diesem Erfolg weiterhin auf dem zehnten Platz. Nach vier sieglosen Spielen ist Goberling wieder in die Erfolgsspur eingebogen.

ASK Oberdorf - ASK Goberling
0 : 2 (0 : 1)

Samstag, 28.04.2018, Schiedsrichter Markus Kouba

Tore:

45' Yasin Özkan zum 0:1
88' Zoltan Jozsi zum 0:2

ASK Oberdorf:

Gelbe Karten: Melvin Halper, Roberto Alviz, Istvan Alföldi

Gelb/Rote Karten: Roberto Alviz

ASK Goberling:

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »