2 : 5
(1 : 2)
Form: NNSNN Form: SNSSS

Goberling verliert nach fünf Spielen wieder

10.09.2017

allgemein29_672x380
II. Liga Süd: Goberling – Eberau, 2:5 (1:2)

Im Spiel von Goberling gegen Eberau gab es Tore am laufenden Band. Am Ende stand es 2:5. Lukas Spirk war zur Stelle und markierte das 1:0 von Eberau (10.). In der 28. Minute erzielte Oliver Kalchbrenner das 1:1 für Goberling. Christoph Kienzl brachte den Ball zum 2:1 zugunsten von Eberau über die Linie (36.). Goberling brauchte den Ausgleich, aber die Führung von Eberau hatte bis zur Pause Bestand. Kienzl schnürte mit seinem zweiten Treffer einen Doppelpack und brachte seine Mannschaft auf die Siegerstraße (50.). Für das 2:3 von Goberling zeichnete Ante Mikulic verantwortlich (60.). Spielstark zeigte sich Eberau, als Domen Kosnik (85.) und Spirk (90.) innerhalb weniger Minuten für die Vorentscheidung sorgten. Ein starker Auftritt ermöglichte dem Gast am Sonntag einen ungefährdeten Erfolg gegen Goberling.

Goberling baute die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus. Die gute Bilanz des Gastgebers hat einen Dämpfer bekommen. Insgesamt sammelte Goberling bisher vier Siege, ein Remis und zwei Niederlagen. Der Angriff von Goberling wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 15-mal zu. Nach dem errungenen Dreier hat Eberau Position sechs der II. Liga Süd inne.

ASK Goberling - SV Eberau
2 : 5 (1 : 2)

Sonntag, 10.09.2017, Schiedsrichter Klemens Windisch

Tore:

10' Lukas Spirk zum 0:1
28' Oliver Kalchbrenner zum 1:1
36' Christoph Kienzl zum 1:2
50' Christoph Kienzl zum 1:3
60' Ante Mikulic zum 2:3
85' Domen Kosnik zum 2:4
90' Lukas Spirk zum 2:5

ASK Goberling:

SV Eberau:

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »