3 : 0
(2 : 0)
Form: NNSNN Form: SNSSS

Güssing bleibt Herr im eigenen Haus

21.04.2018

II. Liga Süd: Güssing – Eberau, 3:0 (2:0)

Mit Güssing und Eberau trafen sich am Samstag zwei Topteams. Für den Gast schien Güssing aber eine Nummer zu groß, sodass am Ende eine 0:3-Niederlage stand. Im Hinspiel hatten beide Mannschaften ein spannendes Duell geboten, das Eberau letztendlich mit 4:3 für sich entschieden hatte.

David Garger war es, der in der 13. Minute den Ball im Tor von Eberau unterbrachte. Bereits in der 14. Minute erhöhte Roman Rasser den Vorsprung von Güssing. Ohne dass sich am Stand noch etwas tat, beorderte Schiedsrichter Mirislav Cosic die Akteure in die Pause. Güssing ruhte sich auch nach der Pause nicht auf der komfortablen Führung aus. So markierte Rasser in der Mitte der zweiten Hälfte den nächsten Treffer für den Gastgeber (63.). Am Schluss schlug Güssing Eberau vor eigenem Publikum und rief dabei eine souveräne Leistung ab.

Mit dem souveränen Sieg gegen Eberau festigt Güssing die vierte Tabellenposition.

Trotz der Niederlage fällt Eberau in der Tabelle nicht zurück und bleibt damit auf Platz drei. Die gute Bilanz von Eberau hat einen Dämpfer bekommen. Insgesamt sammelte Eberau bisher 13 Siege, zwei Remis und sechs Niederlagen. Mit beeindruckenden 56 Treffern stellt Eberau den besten Angriff der II. Liga Süd, allerdings fand Güssing diesmal geeignete Gegenmaßnahmen.

SV Güssing - SV Eberau
3 : 0 (2 : 0)

Samstag, 21.04.2018, Schiedsrichter Mirislav Cosic

Tore:

13' David Garger zum 1:0
14' Roman Rasser zum 2:0
63' Roman Rasser zum 3:0

SV Güssing:

Gelbe Karten: David Garger

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »