4 : 1
(2 : 0)
Form: NNSNN Form: NSNUS

Güssing siegt im Spitzenspiel

07.10.2017

allgemein20_672x380
II. Liga Süd: Güssing – Oberwart, 4:1 (2:0)

Auf dem Papier der Favorit, auf dem Platz der Unterlegene: Oberwart patzte bei Güssing überraschend deutlich mit 1:4. Güssing hat mit dem Sieg über Oberwart einen Coup gelandet. Der Gast schwächte sich schon früh, als Christoph Koch mit glatt Rot des Feldes verwiesen wurde (32.). Johannes Jandrisevits brachte Güssing in der 33. Spielminute in Führung. Kurz vor dem Seitenwechsel legte David Garger das 2:0 nach (42.). Mit der Führung für Güssing ging es in die Kabine. Aufgegeben hatte Oberwart dieses Spiel noch nicht. So gelang Philipp Grabenhofer in der 68. Spielminute der Anschlusstreffer zum 1:2. Roman Rasser beseitigte mit seinen Toren (72./82.) die letzten Zweifel am Sieg von Güssing. Am Ende stand der Gastgeber als Sieger da und behielt die drei Punkte verdient zu Hause.

Durch den Erfolg rückt Güssing auf die dritte Position der II. Liga Süd vor. Der Patzer von Oberwart zieht im Klassement keine Folgen nach sich. Der Angriff von Oberwart wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 32-mal zu.

SV Güssing - SV Oberwart
4 : 1 (2 : 0)

Samstag, 07.10.2017, Schiedsrichter Roland Braunschmidt

Tore:

33' Johannes Jandrisevits zum 1:0
42' David Garger zum 2:0
68' Philipp Grabenhofer zum 2:1
72' Roman Rasser zum 3:1
82' Roman Rasser zum 4:1

SV Güssing:

Gelbe Karten: Fabian Huber, Jakob Burits

SV Oberwart:

Gelbe Karten: Thomas Herrklotz, Adam Balla

Rote Karten: Christoph Koch

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »