1 : 2
(1 : 2)
Form: SUNSN Form: NNSNN

Hahn schießt Goberling zum Sieg bei Olbendorf

13.08.2017

Spielvorschau
II. Liga Süd: Olbendorf – Goberling, 1:2 (1:2)

Olbendorf hatte am Sonntag gegen Goberling mit 1:2 das Nachsehen und kassierte damit die erste Saisonniederlage. In einem Spiel zweier formal gleich starker Gegner machte am Ende lediglich ein Tor den Unterschied aus.

Johannes Lackner brachte Olbendorf in der elften Minute nach vorn. Den Freudenjubel des Gastgebers machte Zoltan Jozsi zunichte, als er kurz darauf den Ausgleich besorgte (16.). Das letzte Tor der turbulenten Startphase markierte Gergö Hahn in der 20. Minute. Olbendorf glich bis zum Halbzeitpfiff nicht mehr aus. Schließlich schickte der Schiedsrichter beide Teams mit der knappen Führung für Goberling in die Kabinen. Olbendorf geriet gegen Goberling bereits im ersten Durchgang in Rückstand und fand darauf auch nach Wiederbeginn keine Antwort. So war der Gast das Team, welches am Ende die volle Punktzahl verbuchte.

Trotz der Niederlage behält Olbendorf den neunten Tabellenplatz. Goberling hat nun den ersten Saisonsieg eingefahren. Vorher hatte man eine Niederlage kassiert. Im Tableau hat der Sieg von Goberling keine Auswirkungen, es bleibt bei Platz sieben.

SV Olbendorf - ASK Goberling
1 : 2 (1 : 2)

Sonntag, 13.08.2017, Schiedsrichter Albert Wandl

Tore:

11' Johannes Lackner zum 1:0
16' Zoltan Jozsi zum 1:1
20' Gergö Hahn zum 1:2

SV Olbendorf:

Gelbe Karten: Admir Halilovic, Christopher Heschl, Johannes Lackner

ASK Goberling:

Gelbe Karten: Gergö Hahn, Ante Mikulic, Oliver Kalchbrenner, Mate Kleman

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »