5 : 0
(2 : 0)
Form: NSNUS Form: UUNNN

Heiligenbrunn bricht bei Oberwart ein

26.05.2018

II. Liga Süd: Oberwart – Heiligenbrunn, 5:0 (2:0)

Oberwart zog Heiligenbrunn das Fell über die Ohren: 0:5 lautete das bittere Resultat aus Sicht des Gastes. Heiligenbrunn war als Außenseiter in das Spiel gegangen – dementsprechend war die Niederlage keine allzu große Überraschung. Das Hinspiel war eine knappe Angelegenheit gewesen, Heiligenbrunn hatte sie letztendlich mit 3:2 für sich entschieden.

Adam Balla glänzte an diesem Tag besonders. Er traf im Doppelpack für Oberwart (15./44.). Bis Schiedsrichter Rene Strobl den ersten Durchlauf beendete, änderte sich am Zählerstand nichts mehr. Thomas Herrklotz brachte Oberwart in ruhiges Fahrwasser, indem er das 3:0 erzielte (49.). Marc Farkas legte in der 58. Minute zum 4:0 für den Gastgeber nach. Herrklotz zeichnete mit seinem Treffer aus der 80. Minute dafür verantwortlich, dass keine Zweifel mehr am Sieg des Tabellenführers aufkamen. Am Ende kam Oberwart gegen Heiligenbrunn zu einem verdienten Sieg.

Der Defensivverbund von Oberwart steht nahezu felsenfest. Erst 29-mal gab es ein Durchkommen für den Gegner. Neun Spiele währt bereits die Serie, in der Oberwart ungeschlagen ist. Oberwart sammelt weiterhin fleißig Erfolge, von denen man jetzt schon 19 vorzuweisen hat. In der Bilanz kommen noch fünf Unentschieden und vier Niederlagen dazu. In der Verteidigung von Heiligenbrunn stimmt es ganz und gar nicht: 61 Gegentreffer musste sie in dieser Saison bereits hinnehmen. Durch diese Niederlage fällt Heiligenbrunn in der Tabelle auf Platz 13.

SV Oberwart - SV Heiligenbrunn
5 : 0 (2 : 0)

Samstag, 26.05.2018, Schiedsrichter Rene Strobl

Tore:

15' Adam Balla zum 1:0
44' Adam Balla zum 2:0
49' Thomas Herrklotz zum 3:0
58' Marc Farkas zum 4:0
80' Thomas Herrklotz zum 5:0

SV Oberwart:

SV Heiligenbrunn:

Gelbe Karten: Dominik Draguljic

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »