0 : 4
(0 : 2)
Form: NUSSU Form: SSSNS

Jennersdorf nicht zu stoppen

30.09.2017

photo_26339_20110911 - Kopie_672x380
II. Liga Süd: Mühlgraben – Jennersdorf, 0:4 (0:2)

Jennersdorf hat die eigenen Aufstiegsambitionen eindrucksvoll unter Beweis gestellt und Mühlgraben das Fell über die Ohren gezogen: Am Ende hieß es 4:0 für Jennersdorf. Jennersdorf setzte sich standesgemäß gegen Mühlgraben durch.

Michael Wagner brachte den Gastgeber per Doppelschlag ins Hintertreffen. Der Akteur war gleich zweimal erfolgreich zur Stelle (23./37.). Über weitere Tore konnten sich die Zuschauer bis zur Pause nicht mehr freuen. Daher ging es mit unverändertem Ergebnis in die Kabinen. Tobias Mencigar gelang ein Doppelpack (48./73.) und schraubte das Ergebnis auf 4:0 hoch. Letztlich fuhr Jennersdorf einen souveränen Erfolg ein, dessen Grundstein im ersten Spielabschnitt gelegt worden war. Der Gast siegte klar gegen Mühlgraben.

Jennersdorf hat die Krise von Mühlgraben verschärft. Mühlgraben musste bereits den dritten Fehlschlag in Folge in Kauf nehmen. Mühlgraben musste sich nun schon sechsmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da Mühlgraben insgesamt auch nur zwei Siege und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Nach neun absolvierten Begegnungen nimmt Mühlgraben den 15. Platz in der Tabelle ein. Mit nur neun Treffern stellt Mühlgraben den harmlosesten Angriff der II. Liga Süd.

Zehn Spiele währt bereits die Serie, in der Jennersdorf ungeschlagen ist. Der Spitzenreiter bleibt weiterhin ohne Niederlage. Bisher hat Jennersdorf neun Siege und ein Unentschieden auf dem Konto. Wer soll Jennersdorf noch stoppen? Jennersdorf verbuchte gegen Mühlgraben die nächsten drei Punkte und führt das Feld der II. Liga Süd weiter an. Der Defensivverbund von Jennersdorf ist nur äußerst schwer zu knacken. Die erst drei kassierten Gegentore suchen in der Liga ihresgleichen.

SV Mühlgraben - UFC Jennersdorf
0 : 4 (0 : 2)

Samstag, 30.09.2017, Schiedsrichter Florian Posch

Tore:

23' Michael Wagner zum 0:1
37' Michael Wagner zum 0:2
48' Tobias Mencigar zum 0:3
73' Tobias Mencigar zum 0:4

SV Mühlgraben:

Gelbe Karten: Dominik Kahr, Stefan Hösch, Tobias Thomas

UFC Jennersdorf:

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »