0 : 0
(0 : 0)
Form: SSSNS Form: SNNSS

Jennersdorf und Deutsch Kaltenbrunn trennen sich torlos

01.05.2018

II. Liga Süd: Jennersdorf – Deutsch Kaltenbrunn, 0:0 (0:0)

Als klarer Favorit musste Jennersdorf einen Dämpfer hinnehmen und kam gegen Deutsch Kaltenbrunn nicht über ein 0:0-Remis hinaus. Die Wetten standen zwar zugunsten von Jennersdorf. Der Favorit heimste die Lorbeeren aber nicht ein. Im Hinspiel war Deutsch Kaltenbrunn mit 0:8 krachend untergegangen.

Treffer bekamen die Zuschauer in Durchgang eins nicht zu sehen. Torlos ging es in die Halbzeit. Beim Abpfiff durch Schiedsrichter Mirislav Cosic stand es zwischen Jennersdorf und Deutsch Kaltenbrunn pari, sodass sich beide mit jeweils einem Punkt begnügen mussten.

Nach 24 absolvierten Begegnungen nimmt Jennersdorf den ersten Platz in der Tabelle ein. Der Defensivverbund des Gastgebers ist nur äußerst schwer zu knacken. Die erst zwölf kassierten Gegentore suchen in der Liga ihresgleichen.

Trotz eines gewonnenen Punktes fällt Deutsch Kaltenbrunn in der Tabelle auf Platz 14. Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Samstag empfängt Jennersdorf Mühlgraben, während Deutsch Kaltenbrunn am selben Tag gegen Stuben das Heimrecht hat.

UFC Jennersdorf - SV Deutsch Kaltenbrunn
0 : 0 (0 : 0)

Dienstag, 01.05.2018, Schiedsrichter Mirislav Cosic

UFC Jennersdorf:

Gelbe Karten: Patrick Sinkovics

SV Deutsch Kaltenbrunn:

Gelbe Karten: Simon Pustelnik

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »