4 : 2
(2 : 0)
Form: SSSNS Form: NNSNN

Jennersdorf verteidigt die Tabellenführung

21.10.2017

allgemein29_672x380
II. Liga Süd: Jennersdorf – Goberling, 4:2 (2:0)

Jennersdorf gewann das Samstagsspiel gegen Goberling mit 4:2. Jennersdorf ging als klarer Favorit in die Partie und erfüllte diese Erwartungen am Ende auch. Gregor Zelko brachte den Gastgeber in der 31. Minute in Front. Während einige mit ihren Gedanken bereits in der Pause waren, nutzte Matthias Thier seine Chance und schoss das 2:0 (42.) für den Tabellenführer. Mit der Führung für Jennersdorf ging es in die Kabine. Gleich nach dem Wiederanpfiff (50.) verkürzte Zoltan Jozsi den Spielstand zugunsten von Goberling. Michael Wagner schoss die Kugel zum 3:1 für Jennersdorf über die Linie (52.). Mit dem 4:1 für Jennersdorf von David Fritz hatte das Spiel seinen Sieger in der 61. Minute eigentlich schon gefunden. Kurz vor Ultimo war noch Yasin Özkan zur Stelle und zeichnete für das zweite Tor von Goberling verantwortlich (90.). Schließlich schlug Jennersdorf vor heimischer Kulisse Goberling im 13. Saisonspiel souverän.

Jennersdorf bleibt weiterhin ohne Niederlage. Bisher hat Jennersdorf elf Siege und zwei Unentschieden auf dem Konto. Jennersdorf führt das Feld nach dem ergatterten Dreier weiter an. Offensiv sticht Jennersdorf in den bisherigen Spielen deutlich hervor, was an 41 geschossenen Treffern leicht abzulesen ist.

Die Situation bei Goberling bleibt angespannt. Gegen Jennersdorf kassierte man bereits die zweite Niederlage in Serie. Durch diese Niederlage fällt Goberling in der Tabelle auf Platz sieben. Die Stärke des Gasts liegt in der Offensive – mit insgesamt 26 Treffern.

UFC Jennersdorf - ASK Goberling
4 : 2 (2 : 0)

Samstag, 21.10.2017, Schiedsrichter Cezar Iacob

Tore:

31' Gregor Zelko zum 1:0
42' Matthias Thier zum 2:0
50' Zoltan Jozsi zum 2:1
52' Michael Wagner zum 3:1
61' David Fritz zum 4:1
90+1' Yasin Özkan zum 4:2

UFC Jennersdorf:

Gelbe Karten: Matthias Thier, Michael Wagner, Christoph Knaus

ASK Goberling:

Gelbe Karten: Attila Cseh, Dominik Radakovits, Yasin Özkan, Gergö Hahn

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »