0 : 2
(0 : 1)
Form: UUNNN Form: SSSNS

Jennersdorf verteidigt die Tabellenführung

02.04.2018

DSC_0978_672x380
II. Liga Süd: Heiligenbrunn – Jennersdorf, 0:2 (0:1)

Drei Punkte gingen am Montag aufs Konto von Jennersdorf. Der Gast setzte sich mit einem 2:0 gegen Heiligenbrunn durch. Jennersdorf ging als klarer Favorit in die Partie und erfüllte diese Erwartungen am Ende auch. Das Hinspiel war eine klare Angelegenheit gewesen. Der Tabellenführer hatte mit 5:0 gesiegt.

Robert Ehrenhofer brachte Jennersdorf in der neunten Minute nach vorn. Der Unparteiische beendete die erste Halbzeit, ohne dass weitere Tore fielen. Zu Beginn der zweiten Halbzeit baute Jennersdorf den eigenen Vorsprung aus. Michael Wagner traf zum 2:0 (55.). Mit dem Schlusspfiff durch Raphael Kaiser stand der Auswärtsdreier für Jennersdorf. Man hatte sich gegen Heiligenbrunn durchgesetzt.

Ein ums andere Mal wurde die Abwehr von Heiligenbrunn im bisherigen Saisonverlauf an ihre Grenzen gebracht. Die 43 kassierten Treffer sind der schlechteste Wert der II. Liga Süd. Durch diese Niederlage fällt der Gastgeber in der Tabelle auf Platz 13. Der letzte Dreier liegt für Heiligenbrunn bereits drei Spiele zurück.

An der Hintermannschaft von Jennersdorf ist kaum ein Vorbeikommen, erst zehnmal war der Defensivverbund machtlos. Keine Mannschaft der II. Liga Süd weist bis dato einen besseren Wert auf. Jennersdorf ist nach dem Sieg weiter Spitzenreiter. Die bisherige Spielzeit von Jennersdorf ist weiter von Erfolg gekrönt. Jennersdorf verbuchte insgesamt 14 Siege und drei Remis und musste erst zwei Niederlagen hinnehmen. Die Verteidigung bleibt die Achillesferse von Heiligenbrunn. Nach der Niederlage gegen Jennersdorf ist Heiligenbrunn aktuell das defensivschwächste Team der II. Liga Süd.

SV Heiligenbrunn - UFC Jennersdorf
0 : 2 (0 : 1)

Montag, 02.04.2018, Schiedsrichter Raphael Kaiser

Tore:

9' Robert Ehrenhofer zum 0:1
55' Michael Wagner zum 0:2

SV Heiligenbrunn:

Gelbe Karten: Simon Vogrincic, Kevin Gröller, Dominik Stettner

UFC Jennersdorf:

Gelbe Karten: Markus Pimpel, Michael Wagner, Matthias Thier

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »