1 : 1
(0 : 0)
Form: SNSSS Form: SNNSS

Kein Sieger zwischen Eberau und Deutsch Kaltenbrunn

13.05.2018

II. Liga Süd: Eberau – Deutsch Kaltenbrunn, 1:1 (0:0)

Jeweils einen Punkt holten Eberau und Deutsch Kaltenbrunn an diesem Sonntag. Ein 1:1-Unentschieden war das Ergebnis dieser Begegnung. Mit einem respektablen Unentschieden trennte sich Deutsch Kaltenbrunn vom Favoriten, Eberau. Das Hinspiel beim Gast hatte Eberau schlussendlich mit 3:0 für sich entschieden.

Treffer bekamen die Zuschauer in Durchgang eins nicht zu sehen. Torlos ging es in die Halbzeit. Lukas Spirk brach für Eberau den Bann und markierte in der 65. Minute die Führung für den Gastgeber. Die passende Antwort hatte Jürgen Hütter parat, als er in der 68. Minute zum Ausgleich traf. Die 1:1-Punkteteilung war letztlich besiegelt, als Schiedsrichter Albert Wandl die Partie nach 90 Minuten abpfiff.

Mit beeindruckenden 70 Treffern stellt Eberau den besten Angriff der II. Liga Süd, allerdings fand Deutsch Kaltenbrunn diesmal geeignete Gegenmaßnahmen. Eberau bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz drei. Durch den Teilerfolg verbessert sich Deutsch Kaltenbrunn im Klassement auf Platz zwölf. Seit fünf Spielen hat Eberau keine Niederlage mehr kassiert, Deutsch Kaltenbrunn ebenso nicht.

SV Eberau - SV Deutsch Kaltenbrunn
1 : 1 (0 : 0)

Sonntag, 13.05.2018, Schiedsrichter Albert Wandl

Tore:

65' Lukas Spirk zum 1:0
68' Jürgen Hütter zum 1:1

SV Eberau:

Gelbe Karten: Daniel Kopcsandy, Patrick Kraller

SV Deutsch Kaltenbrunn:

Gelbe Karten: Marco Schnecker

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »