3 : 3
(1 : 2)
Form: UUNNN Form: SNNSS

Kein Sieger zwischen Heiligenbrunn und Deutsch Kaltenbrunn

15.08.2017

allgemein65_672x380
II. Liga Süd: Heiligenbrunn – Deutsch Kaltenbrunn, 3:3

Das Ergebnis des Spiels zwischen Heiligenbrunn und Deutsch Kaltenbrunn lautete 3:3. Bereits im Vorfeld hatte einiges für ein Aufeinandertreffen zweier ebenbürtiger Teams gesprochen. Das Endergebnis bestätigte schließlich diese Einschätzung.

Mit dem Abpfiff von Alfred Kern trennten sich Heiligenbrunn und Deutsch Kaltenbrunn remis.

Drei Spiele und noch kein Sieg: Heiligenbrunn wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis. Der Gastgeber bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz 15. Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Samstag reist Heiligenbrunn zu Rechnitz, während Deutsch Kaltenbrunn am selben Tag bei Schlaining antritt.

SV Heiligenbrunn - SV Deutsch Kaltenbrunn
3 : 3 (1 : 2)

Dienstag, 15.08.2017, Schiedsrichter Alfred Kern

Tore:

8' Dario Vadlja zum 1:0
12' Alexander Siegl zum 1:1
31' Jürgen Hütter zum 1:2
70' Nikolas Mayer zum 1:3
76' Istvan Mark Balogh zum 2:3
90' Manuel Csandl zum 3:3

SV Heiligenbrunn:

SV Deutsch Kaltenbrunn:

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »