1 : 1
(0 : 0)
Form: NSNUS Form: NSNSS

Kein Sieger zwischen Oberwart und Rudersdorf

23.03.2018

photo_25836_20110827 - Kopie_672x380
II. Liga Süd: Oberwart – Rudersdorf, 1:1 (0:0)

Im Spiel Oberwart gegen Rudersdorf trennten sich beide Gegner mit einem 1:1-Remis. Wer vor dem Anpfiff ein Match auf Augenhöhe erwartet hatte, fühlte sich durch den Ausgang der Partie bestätigt. Im Hinspiel war Rudersdorf mit 1:5 krachend untergegangen.

Der Unparteiische setzte mit dem Halbzeitpfiff dem torlosen Treiben auf dem Feld vorläufig ein Ende. Die Halbzeitansprache des Trainers hatte offenbar Wirkung gezeigt. Schon in der 49. Minute versenkte Zoran Lukavecki den Ball im Tor von Rudersdorf. Es waren nur noch wenige Augenblicke zu spielen, als Armin Pester für einen Treffer sorgte (91.). Schließlich gingen Oberwart und Rudersdorf mit einer Punkteteilung auseinander.

Offensiv kann Oberwart in der II. Liga Süd kaum jemand das Wasser reichen, was die 38 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren. Der Gastgeber bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz zwei. In den letzten fünf Partien ließ Oberwart zu viele Punkte liegen. Von 15 möglichen Zählern holte man lediglich sechs. Nach 17 absolvierten Begegnungen nimmt Rudersdorf den vierten Platz in der Tabelle ein. Den bitteren Geschmack einer Niederlage erlebte der Gast seit einiger Zeit nicht mehr. Exakt sechs Spiele ist es her.

SV Oberwart - USV Rudersdorf
1 : 1 (0 : 0)

Freitag, 23.03.2018, Schiedsrichter Zoran Boskovski

Tore:

49' Zoran Lukavecki zum 1:0
91' Armin Pester zum 1:1

SV Oberwart:

Gelbe Karten: Michael Steiner

USV Rudersdorf:

Gelbe Karten: Lukas Gingl, David Augustin, Tobias Kirisits

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »