0 : 0
(0 : 0)
Form: NSNSN Form: SNNNU

Keine Tore für Heiligenkreuz und Schlaining

20.05.2018

II. Liga Süd: Heiligenkreuz – Schlaining, 0:0 (0:0)

Heiligenkreuz und Schlaining teilten sich an diesem Spieltag die Punkte. Das Match endete mit einem 0:0. Die Vorzeichen hatten auf Sieg zugunsten von Heiligenkreuz gestanden. Die 90 Minuten zeigten jedoch, dass Heiligenkreuz der Favoritenrolle nicht gerecht wurde. Im Hinspiel hatten beide Mannschaften ein spannendes Duell geboten, das letztendlich mit 2:2 geendet hatte.

Zur Halbzeit war die Partie noch vollkommen offen. Remis lautete das Zwischenresultat. Letzten Endes wurde in der Begegnung von Heiligenkreuz mit Schlaining kein Sieger gefunden.

Seit zwölf Begegnungen hat Heiligenkreuz das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen. Nach 27 absolvierten Begegnungen nimmt der Gastgeber den vierten Platz in der Tabelle ein. In den letzten fünf Begegnungen holte Schlaining insgesamt nur fünf Zähler. Im Angriff weist der Gast deutliche Schwächen auf, was die nur 35 geschossenen Treffer eindeutig belegen.

SV Heiligenkreuz - ASK Schlaining
0 : 0 (0 : 0)

Sonntag, 20.05.2018, Schiedsrichter Arif Erdem

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »