3 : 0
(2 : 0)
Form: NNNNS Form: NSNSS

Klare Niederlage für Rudersdorf

05.05.2018

II. Liga Süd: Rechnitz – Rudersdorf, 3:0 (2:0)

Bei Rechnitz gab es für Rudersdorf nichts zu holen. Der Gast verlor das Spiel mit 0:3. Rudersdorf war als Außenseiter in das Spiel gegangen – dementsprechend war die Niederlage keine allzu große Überraschung. Rudersdorf war im Hinspiel gegen Rechnitz zu einem knappen 2:1-Sieg gekommen.

Jürgen Pfahnl war zur Stelle und markierte das 1:0 von Rechnitz (10.). Zum psychologisch ungünstigen Zeitpunkt vor der Halbzeit (44.) schoss Ivan Grgic einen weiteren Treffer für den Gastgeber. Mit der Führung für Rechnitz ging es in die Kabine. Der Unparteiische tadelte Aldin Malagic von Rudersdorf und warf ihn mit glatt Rot vom Platz (80.). Robin Gollerits baute den Vorsprung von Rechnitz in der 87. Minute aus. Schließlich schlug Rechnitz vor heimischer Kulisse Rudersdorf im 25. Saisonspiel souverän.

Rechnitz hat nach dem souveränen Erfolg über Rudersdorf weiter die vierte Tabellenposition inne.

Trotz der Niederlage behält Rudersdorf den 15. Tabellenplatz. Insbesondere an vorderster Front kommt Rudersdorf nicht zur Entfaltung, sodass nur 26 erzielte Treffer auf das Konto von Rudersdorf gehen. In Fahrt ist Rudersdorf aktuell beileibe nicht, was eine Bilanz von elf sieglosen Spielen am Stück zweifelsfrei beweist. Bei Rechnitz dagegen läuft es mit momentan 38 Zählern wie am Schnürchen.

SV Rechnitz - USV Rudersdorf
3 : 0 (2 : 0)

Samstag, 05.05.2018, Schiedsrichter Michael Gangl

Tore:

10' Jürgen Pfahnl zum 1:0
44' Ivan Grgic zum 2:0
87' Robin Gollerits zum 3:0

SV Rechnitz:

Gelbe Karten: Ivan Grgic

USV Rudersdorf:

Gelbe Karten: Fabian Wonisch, Tobias Kirisits, Armin Pester

Rote Karten: Aldin Malagic

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »