3 : 0
(1 : 0)
Form: NUUSS Form: SNSSS

Klarer Erfolg über Eberau

11.08.2017

allgemein40_672x380
II. Liga Süd: Stuben – Eberau, 3:0 (1:0)

Stuben entschied das Match gegen Eberau mit 3:0 für sich und fuhr damit den ersten Sieg in dieser Saison ein. Für das erste Tor von Stuben war Zoltan Varga verantwortlich, der in der 16. Minute das 1:0 besorgte. Eberau glich bis zum Halbzeitpfiff nicht mehr aus. Schließlich schickte der Schiedsrichter beide Teams mit der knappen Führung für Stuben in die Kabinen. Varga schnürte mit seinem zweiten Treffer einen Doppelpack und brachte seine Mannschaft auf die Siegerstraße (61.). Mit dem 3:0 für Stuben von Matej Dumbovic hatte das Spiel seinen Sieger in der 78. Minute eigentlich schon gefunden. Am Ende stand der Gastgeber als Sieger da und behielt die drei Punkte verdient zu Hause.

Stuben reklamiert mit diesem Sieg einen Sprung in der Tabelle für sich. Stuben rangiert zu diesem frühen Saisonzeitpunkt nun auf dem neunten Platz.

Den Blick aufs Klassement wird man bei Eberau – losgelöst von der noch geringen Bedeutung der Tabelle – tunlichst vermeiden wollen: Nach dieser Niederlage ist der Gast abgerutscht und steht aktuell nur auf dem 15. Rang.

SV Stuben - SV Eberau
3 : 0 (1 : 0)

Freitag, 11.08.2017, Schiedsrichter Bernhard Luef

Tore:

16' Zoltan Varga zum 1:0
61' Zoltan Varga zum 2:0
78' Matej Dumbovic zum 3:0

SV Stuben:

SV Eberau:

Gelbe Karten: Domen Kosnik, Hanno Wagner

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »