3 : 0
(1 : 0)
Form: NNSNN Form: NUSSU

Nackenschlag für Mühlgraben

23.09.2017

allgemein60_672x380
II. Liga Süd: Güssing – Mühlgraben, 3:0 (1:0)

Mit einer 0:3-Niederlage im Gepäck ging es für Mühlgraben vom Auswärtsmatch bei Güssing in Richtung Heimat. Im Vorfeld war man sich einig, dass der Sieger nur Güssing heißen konnte. Der Verlauf der 90 Minuten bestätigte schließlich diesen Eindruck.

David Garger nutzte die Chance für Güssing und beförderte in der 28. Minute das Leder zum 1:0 ins Netz. Zur Pause behielt der Gastgeber die Nase knapp vorn. Den Vorsprung baute Güssing dann in der Mitte der zweiten Hälfte aus. Kevin Zinkl traf in der 65. Minute zum 2:0. Für das 3:0 zugunsten von Güssing sorgte dann kurz vor Schluss Roman Rasser, der Güssing und die Fans von einer Spitzenplatzierung träumen ließ (89.). Insgesamt reklamierte Güssing gegen Mühlgraben einen ungefährdeten Heimerfolg für sich.

Den Maximalertrag von 15 Punkten aus den vergangenen fünf Spielen verfehlte Güssing deutlich. Insgesamt nur sieben Zähler weist Güssing in diesem Ranking auf. Nach dem klaren Erfolg über Mühlgraben festigt Güssing den dritten Tabellenplatz.

Der Ertrag der vergangenen fünf Spiele ist überschaubar bei Mühlgraben. Von 15 möglichen Zählern holte man nur sechs. Der Gast musste sich nun schon fünfmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da Mühlgraben insgesamt auch nur zwei Siege und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Durch diese Niederlage fällt Mühlgraben in der Tabelle auf Platz 15. Im Sturm von Mühlgraben stimmt es ganz und gar nicht: Neun Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen.

SV Güssing - SV Mühlgraben
3 : 0 (1 : 0)

Samstag, 23.09.2017, Schiedsrichter Christian Heiner

Tore:

28' David Garger zum 1:0
65' Kevin Zinkl zum 2:0
89' Roman Rasser zum 3:0

SV Güssing:

Gelbe Karten: Michael Kulovits, Mark Horvath, Johannes Jandrisevits

SV Mühlgraben:

Gelbe Karten: Maximilian Glanz, Mitja Zerdin, Jure Gönc

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »