2 : 0
(1 : 0)
Form: SNNNU Form: NNNNS

Nächste Pleite für Rechnitz

03.09.2017

Spielvorschau
II. Liga Süd: Schlaining – Rechnitz, 2:0 (1:0)

Das Auswärtsspiel brachte für Rechnitz keinen einzigen Punkt. Schlaining holte in dieser Partie durch das 2:0 gleich drei Zähler. Was viele voraussagten, trat letztlich auch ein: Schlaining wurde der Favoritenrolle gerecht.

Ausgerechnet zum psychologisch ungünstigen Zeitpunkt vor der Halbzeit traf Fabricio Cruz De Souza für den Gastgeber zur Führung (43.). Die Pausenführung von Schlaining fiel knapp aus. Im zweiten Durchgang blieb es lange beim Status quo, doch in der Schlussphase war es Klaus Arth vergönnt, den Spielstand in der 83. Minute auf 2:0 für Schlaining zu erhöhen. Am Schluss siegte Schlaining gegen Rechnitz.

Die Saison von Schlaining verläuft weiterhin positiv, was die Gesamtbilanz von vier Siegen, einem Remis und nur einer Niederlage klar belegt. Schlaining stabilisiert nach dem Erfolg über Rechnitz die eigene Position im Klassement. Die Angriffsreihe von Schlaining lehrt ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 13 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen.

Durch diese Niederlage fällt Rechnitz in der Tabelle auf Platz 14. Die Offensive des Gasts strahlt insgesamt zu wenig Gefahr aus, sodass Rechnitz bis jetzt erst sieben Treffer zutage förderte. Rechnitz kommt aktuell einfach nicht auf die Beine. In den letzten vier Begegnungen wurde nicht ein Sieg verbucht, während Schlaining dagegen schon 13 Punkte auf dem Konto hat.

ASK Schlaining - SV Rechnitz
2 : 0 (1 : 0)

Sonntag, 03.09.2017, Schiedsrichter Christian Heiner

Tore:

43' Fabricio Cruz De Souza zum 1:0
83' Klaus Arth zum 2:0

ASK Schlaining:

Gelbe Karten: Paul Zupanko, Vagner Cruz De Souza

SV Rechnitz:

Gelbe Karten: Marin Nimac, Markus Nemeth

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »