0 : 2
(0 : 1)
Form: NSNSN Form: SUNSN

Negativserie von Heiligenkreuz hält weiter an

01.10.2017

allgemein2_672x380
II. Liga Süd: Heiligenkreuz – Olbendorf, 0:2 (0:1)

Olbendorf errang am Sonntag einen 2:0-Sieg über Heiligenkreuz. Ausgerechnet zum psychologisch ungünstigen Zeitpunkt vor der Halbzeit traf Christopher Heschl für Olbendorf zur Führung (42.). Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. Im zweiten Durchgang blieb es lange beim Status quo, doch in der Schlussphase war es Johannes Lackner vergönnt, den Spielstand in der 89. Minute auf 2:0 für Olbendorf zu erhöhen. Die 0:2-Heimniederlage von Heiligenkreuz war Realität, als Schiedsrichter Cezar Iacob die Partie letztendlich abpfiff.

Der Negativtrend der vergangenen Spiele hat sich für den Gastgeber auch auf die Situation im Klassement ausgewirkt. Gegenwärtig findet sich Heiligenkreuz auf Rang 13 wieder. Heiligenkreuz musste sich nun schon fünfmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da Heiligenkreuz insgesamt auch nur drei Siege und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Die Offensive von Heiligenkreuz strahlt insgesamt zu wenig Gefahr aus, sodass Heiligenkreuz bis jetzt erst zwölf Treffer zutage förderte.

Den Maximalertrag von 15 Punkten aus den vergangenen fünf Spielen verfehlte Olbendorf deutlich. Insgesamt nur acht Zähler weist der Gast in diesem Ranking auf. Olbendorf bessert die eigene, eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt drei Siege, zwei Unentschieden und fünf Pleiten. Trotz des Sieges fällt Olbendorf in der Tabelle auf Platz elf.

SV Heiligenkreuz - SV Olbendorf
0 : 2 (0 : 1)

Sonntag, 01.10.2017, Schiedsrichter Cezar Iacob

Tore:

42' Christopher Heschl zum 0:1
89' Johannes Lackner zum 0:2

SV Heiligenkreuz:

Gelbe Karten: Mario Wagner, Martin Kroboth

SV Olbendorf:

Gelbe Karten: Admir Halilovic

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »