3 : 1
(1 : 0)
Form: NSNUS Form: NSNSN

Oberwart gewinnt gegen Heiligenkreuz

15.08.2017

allgemein40_672x380
II. Liga Süd: Oberwart – Heiligenkreuz, 3:1 (1:0)

Heiligenkreuz steckte am Dienstag die erste Saisonniederlage ein und verlor gegen Oberwart mit 1:3. Noch bevor es in die Halbzeit ging, war Marc Farkas mit dem 1:0 für Oberwart zur Stelle (45.). Zur Pause wusste der Gastgeber eine hauchdünne Führung auf der Habenseite. Den Vorsprung baute Oberwart dann in der Mitte der zweiten Hälfte aus. Zoran Lukavecki traf in der 64. Minute zum 2:0. Mit dem 3:0 für Oberwart von Thomas Herrklotz hatte das Spiel seinen Sieger in der 74. Minute eigentlich schon gefunden. Es waren nur noch wenige Augenblicke zu spielen, als Gergö Gerebics für einen Treffer sorgte (92.). Schlussendlich verbuchte Oberwart gegen Heiligenkreuz einen überzeugenden Heimerfolg.

Die drei Punkte bringen Oberwart in der Tabelle voran. Oberwart liegt nun auf Rang vier.

Heiligenkreuz verliert nach dieser Niederlage in der Tabelle an Boden und steht – auch wenn die Aussagekraft zu diesem frühen Saisonzeitpunkt begrenzt ist – nun auf dem fünften Rang. Am Samstag, den 19.08.2017, tritt Oberwart bei Rudersdorf an (17:00 Uhr), einen Tag später (17:00 Uhr) genießt Heiligenkreuz Heimrecht gegen Goberling.

SV Oberwart - SV Heiligenkreuz
3 : 1 (1 : 0)

Dienstag, 15.08.2017, Schiedsrichter Helmut Flasch

Tore:

45+3' Marc Farkas zum 1:0
64' Zoran Lukavecki zum 2:0
74' Thomas Herrklotz zum 3:0
92' Gergö Gerebics zum 3:1

SV Oberwart:

Gelbe Karten: Philip Penzinger

SV Heiligenkreuz:

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »