2 : 2
(1 : 1)
Form: SSSNS Form: USSSS

Punkteteilung trotz Doppelpack von Domokos

26.08.2017

allgemein55_672x380
II. Liga Süd: Jennersdorf – Großpetersdorf, 2:2 (1:1)

Jennersdorf wurde gegen Großpetersdorf am Samstag der eigenen Favoritenstellung nicht gerecht und kam über ein 2:2 nicht hinaus. Großpetersdorf gelang ein Achtungserfolg gegen den Favoriten, Jennersdorf. Großpetersdorf ging durch Imre-Laszlo Domokos in der 36. Minute in Führung. Jetzt erst recht, dachte sich Tobias Mencigar, der kurz nach dem Nackenschlag den Ausgleich parat hatte (38.). Über weitere Tore konnten sich die Zuschauer bis zur Pause nicht mehr freuen. Daher ging es mit unverändertem Ergebnis in die Kabinen. Von den beiden Kontrahenten fand Großpetersdorf besser in den zweiten Durchgang, zumindest was die Torerfolge anging. Domokos vollendete zur 2:1-Führung (60.). Kurz vor Ultimo war noch Patrick Sinkovics zur Stelle und zeichnete für das zweite Tor von Jennersdorf verantwortlich (84.). Dass die Partie keinen Sieger finden würde, war besiegelte Sache, als Schiedsrichter Rene Strobl die Begegnung beim Stand von 2:2 schließlich abpfiff.

Fünf Spiele währt nun für Jennersdorf die Serie ohne Niederlage, eine von vier Siegen hintereinander konnte der Gastgeber jedoch nicht fortsetzen.

Großpetersdorf musste ohne einen einzigen Dreier in den letzten fünf Spielen eine Talfahrt im Tableau hinnehmen. Fünf Spiele und noch kein Sieg: Der Gast wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis. Trotz eines gewonnenen Punktes fällt Großpetersdorf in der Tabelle auf Platz 13.

UFC Jennersdorf - SV Großpetersd.
2 : 2 (1 : 1)

Samstag, 26.08.2017, Schiedsrichter Rene Strobl

Tore:

36' Imre-Laszlo Domokos zum 0:1
38' Tobias Mencigar zum 1:1
60' Imre-Laszlo Domokos zum 1:2
84' Patrick Sinkovics zum 2:2

UFC Jennersdorf:

Gelbe Karten: Matthias Thier

SV Großpetersd.:

Gelbe Karten: Patrick Taferner, Michael Krenn, Robert Hötschl, Tamas Lodi

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »