2 : 0
(1 : 0)
Form: NSNSS Form: USSSS

Rudersdorf springt auf Platz fünf

14.10.2017

allgemein47_672x379
II. Liga Süd: Rudersdorf – Großpetersdorf, 2:0 (1:0)

Nichts zu holen gab es für Großpetersdorf bei Rudersdorf. Der Gastgeber erfreute seine Fans mit einem 2:0. Großpetersdorf war als Außenseiter in das Spiel gegangen – dementsprechend war die Niederlage keine allzu große Überraschung.

Sascha Klucsarits nutzte die Chance für Rudersdorf und beförderte in der 26. Minute das Leder zum 1:0 ins Netz. Ohne dass sich am Stand noch etwas tat, beorderte Schiedsrichter Franz Kruisz die Akteure in die Pause. Eigentlich war Großpetersdorf schon geschlagen, als Christoph Zotter das Leder zum 0:2 über die Linie beförderte (52.). Klucsarits, unlängst noch als Torschütze in Erscheinung getreten, wurde in der 60. Minute zum tragischen Helden, als er mit Gelb-Rot vom Platz flog. Am Schluss schlug Rudersdorf Großpetersdorf vor eigenem Publikum mit 2:0 und rief dabei eine souveräne Leistung ab.

Auf die Stabilität der eigenen Hintermannschaft konnte sich Rudersdorf beim Sieg gegen Großpetersdorf verlassen, und auch tabellarisch sieht es für Rudersdorf weiter verheißungsvoll aus. Trotz der Niederlage behält Großpetersdorf den zehnten Tabellenplatz. In den letzten fünf Spielen war für den Gast noch Luft nach oben. Sieben von 15 möglichen Zählern sammelte Großpetersdorf ein.

USV Rudersdorf - SV Großpetersd.
2 : 0 (1 : 0)

Samstag, 14.10.2017, Schiedsrichter Franz Kruisz

Tore:

26' Sascha Klucsarits zum 1:0
52' Christoph Zotter zum 2:0

USV Rudersdorf:

Gelbe Karten: Sascha Klucsarits, Tobias Kirisits, David Augustin

Gelb/Rote Karten: Sascha Klucsarits

SV Großpetersd.:

Gelbe Karten: Mate Szöts, Michael Wurglits, Maximilian Bauer

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »