0 : 2
(0 : 1)
Form: NUSSU Form: NUUSS

Stuben siegt in der Fremde

15.08.2017

allgemein38_672x380
II. Liga Süd: Mühlgraben – Stuben, 0:2 (0:1)

Mühlgraben hat noch nicht so recht in die Saison gefunden. In den ersten drei Spielen ging der Gastgeber kein einziges Mal als Sieger hervor. An diesem Spieltag verlor man 0:2 gegen Stuben. Auf dem Papier ging Stuben als Favorit ins Spiel gegen Mühlgraben – der Verlauf der 90 Minuten zeigte, weshalb dem so war.

Denis Brkic nutzte die Chance für Stuben und beförderte in der 14. Minute das Leder zum 1:0 ins Netz. Bis zum Pausenpfiff blieb es dann bei der knappen Führung des Gasts. Eigentlich war Mühlgraben schon geschlagen, als Nik Ablinger das Leder zum 0:2 über die Linie beförderte (49.). Die 0:2-Heimniederlage von Mühlgraben war Realität, als Schiedsrichter Rene Strobl die Partie letztendlich abpfiff.

Mühlgraben rutscht weiter ab und bleibt auch im dritten Spiel in Folge ohne Dreier. Auch wenn die Saison noch jung ist: Der Blick auf die Tabelle ist für Mühlgraben wenig erfreulich. Nach der Niederlage rangiert Mühlgraben nur noch auf Platz 14.

Stuben macht in der Tabelle einen Satz und findet sich auf Rang sieben wieder. Die nächste Station von Mühlgraben am 20.08.2017 heißt Eberau. Das nächste Mal ist Stuben am 18.08.2017 gefordert, wenn Oberdorf zu Gast ist.

SV Mühlgraben - SV Stuben
0 : 2 (0 : 1)

Dienstag, 15.08.2017, Schiedsrichter Rene Strobl

Tore:

14' Denis Brkic zum 0:1
49' Nik Ablinger zum 0:2

SV Mühlgraben:

Gelbe Karten: Filip Dudajek

SV Stuben:

Gelbe Karten: Matej Dumbovic

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »