1 : 4
(0 : 1)
Form: NNNNS Form: UUNNN

Tor von Varga bleibt nur ein Ehrentreffer

19.08.2017

allgemein67_672x379
II. Liga Süd: Rechnitz – Heiligenbrunn, 1:4 (0:1)

Heiligenbrunn gewann gegen Rechnitz mit 4:1 und fuhr damit den ersten Sieg in dieser Saison ein. Heiligenbrunn ging durch ein Eigentor von Nino Kirnbauer in Führung (28.). Zur Pause behielt der Gast die Nase knapp vorn. In der zweiten Hälfte setzte sich Heiligenbrunn erneut durch und so erhöhte Istvan Mark Balogh den Spielstand in der 58. Minute auf 2:0. Dario Vadlja brachte Heiligenbrunn in ruhiges Fahrwasser, indem er das 3:0 erzielte (62.). Marcus Varga schoss für Rechnitz in der 67. Minute das erste Tor. Der vierte Streich von Heiligenbrunn war Manuel Csandl vorbehalten (74.). Ein starker Auftritt ermöglichte Heiligenbrunn am Samstag einen ungefährdeten Erfolg gegen Rechnitz.

Trotz der Niederlage behält Rechnitz den neunten Tabellenplatz. Für Heiligenbrunn geht es nach dem Erfolg in der Tabelle weder nach oben noch nach unten.

SV Rechnitz - SV Heiligenbrunn
1 : 4 (0 : 1)

Samstag, 19.08.2017, Schiedsrichter Manuel Gregorits

Tore:

28' Nino Kirnbauer zum 0:1 (Eigentor)
58' Istvan Mark Balogh zum 0:2
62' Dario Vadlja zum 0:3
67' Marcus Varga zum 1:3
74' Manuel Csandl zum 1:4

SV Rechnitz:

Gelbe Karten: Thomas Brunner, Bernd Brunner

SV Heiligenbrunn:

Gelbe Karten: Dominik Draguljic, Neven Paden

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »