0 : 0
(0 : 0)
Form: SNNSS Form: NNSNN

Torloses Remis zwischen Deutsch Kaltenbrunn und Güssing

21.05.2018

II. Liga Süd: Deutsch Kaltenbrunn – Güssing, 0:0 (0:0)

Güssing kam im Gastspiel bei Deutsch Kaltenbrunn trotz Favoritenrolle nicht über ein 0:0-Remis hinaus. Deutsch Kaltenbrunn erwies sich gegen Güssing als harte Nuss: Mehr als ein Unentschieden sprang für den Favoriten nicht heraus. Güssing war im Hinspiel gegen Deutsch Kaltenbrunn zu einem knappen 2:1-Sieg gekommen.

Eine Aussage darüber, wer am Ende die Nase vorn haben würde, war nach dem Abpfiff der ersten Halbzeit noch nicht zu treffen. Es ging mit einem Gleichstand in die Kabinen. Nach torloser erster Halbzeit gab es auch nach Wiederanpfiff keine Treffer zu bewundern. Die Teams trennten sich am Ende mit einer Nullnummer voneinander.

Die vergangenen Spiele waren für Deutsch Kaltenbrunn nicht von Erfolg gekrönt. Schließlich liegt der letzte Sieg bereits vier Begegnungen zurück. Der Gastgeber liegt im Klassement nun auf Rang 13. Güssing ist seit vier Spielen unbezwungen. Der Gast macht in der Tabelle Boden gut und steht nun auf Platz vier.

SV Deutsch Kaltenbrunn - SV Güssing
0 : 0 (0 : 0)

Montag, 21.05.2018, Schiedsrichter Ozan Akar

SV Deutsch Kaltenbrunn:

Gelbe Karten: Bernd Gfrerer, Ivan Barnjak, Dominik Potzmann

SV Güssing:

Gelbe Karten: Christoph Urban

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »