0 : 0
(0 : 0)
Form: NSNUS Form: SSSNS

Tristesse im Topspiel

13.10.2017

allgemein70_672x380
II. Liga Süd: Oberwart – Jennersdorf, 0:0 (0:0)

Auf Tore warteten die Zuschauer in der Partie zwischen Oberwart und Jennersdorf vergeblich. Am Ende stand es immer noch 0:0. Wer vor dem Anpfiff ein Match auf Augenhöhe erwartet hatte, fühlte sich durch den Ausgang der Partie bestätigt.

Durchgang zwei begann mit einem Schlag ins Kontor für Oberwart. Patrick Hemmer wurde mit Gelb-Rot des Feldes verwiesen (45.). Bis zur Pause gelang es keinem Team, den Ball im gegnerischen Tor zu platzieren, und so gingen die beiden Kontrahenten torlos in die Kabinen. Wer sich auf einen offenen Schlagabtausch gefreut hatte, wurde enttäuscht. Nachdem bereits in Hälfte eins keine Treffer gefallen waren, stand auch der zweite Durchgang unter selbigem Stern. Am Ende gingen die Mannschaften torlos auseinander.

Oberwart bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz zwei.

Nach zwölf absolvierten Begegnungen nimmt Jennersdorf den ersten Platz in der Tabelle ein. Der Defensivverbund des Gasts ist nur äußerst schwer zu knacken. Die erst vier kassierten Gegentore suchen in der Liga ihresgleichen. Zu sechs Siegen hintereinander reichte es für Jennersdorf zwar nicht, die Serie ohne Niederlage wurde aber von Jennersdorf fortgesetzt und auf zwölf Spiele erhöht. Jennersdorf bleibt weiterhin ohne Niederlage. Bisher hat Jennersdorf zehn Siege und zwei Unentschieden auf dem Konto.

SV Oberwart - UFC Jennersdorf
0 : 0 (0 : 0)

Freitag, 13.10.2017, Schiedsrichter Rene Radl

SV Oberwart:

Gelbe Karten: Patrick Hemmer, Marc Tölly, Peter Lehner, Andreas Müllner

Gelb/Rote Karten: Patrick Hemmer

UFC Jennersdorf:

Gelbe Karten: Tobias Mencigar, Patrick Sinkovics, Christoph Knaus, Matthias Wagner

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »