Oberwart empfängt das Schlusslicht

19.04.2018

oberwart tribüne
"Es wird kein Selbstläufer!"
11teamsports Fußballschuhe NikeIm Rahmen der 23. Runde der II. Liga Süd empfängt die SV Klöcher Bau Oberwart am Freitag, 20.04.2018 das Schlusslicht ASKÖ Oberdorf. Spielbeginn im Inform-Stadion ist um 19:30 Uhr.

Bei den Hausherren fehlen nach wie vor die Langzeitverletzten Mariusz Nagy, Helmut Plank und Max Karner, wobei letzterer seit dieser Woche wieder ins Mannschaftsraining eingestiegen ist. Christoph Koch hat in Mühlgraben seine fünfte gelbe Karte kassiert und muss gegen Oberdorf seine Spielsperre absitzen.
 
Michael Benedek (sportl. Leiter SV Klöcher Bau Oberwart): "Man glaubt es kaum, aber wir haben seit dem 29. September(!) kein Heimspiel mehr gewonnen. Auswärts sind wir im Frühjahr eine Macht, aber wenn wir noch näher an die Tabellenspitze herankommen wollen, dann sollten wir ganz schnell auch zu Hause wieder zu siegen beginnen. Das Spiel gegen Oberdorf wird sicher kein Selbstläufer, obwohl wir – wie fast in jedem Spiel – als Favoriten gehandelt werden. Aber wir haben uns schon im Hinspiel das Leben schwer gemacht, zwei Elfmeter vergeben und die Partie erst in den letzten fünf Minuten zu unseren Gunsten entschieden."

Lukas Mitmasser
Lukas Mitmasser - Administrator
lukas.mitmasser@gmx.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

1000 Bälle für den Amateurfussball TIPICO und 11TEAMSPORTS erleichtern euch den Start in die Vorbereitung und verlo... »
Gewinnspiel: Dressen-Set und Bälle Gewinne für dein Team ein Dressen-Set, 1x 10 Trainingsbälle sowie fünf Matchbäll... »
Es geht wieder los! Für das perfekte Comeback gibt es bei 11teamsports exklsuive Rabatte! »