"Wir wollen an Jennersdorf dranbleiben!"

04.10.2017

CG4A3994
Oberwart und Jennersdorf ziehen langsam aber sicher davon.
11teamsports Beat The ColdIn der 11. Runde der 2. Liga Süd gastiert der SV Klöcher Bau Oberwart am Samstag, 07.10.2017 beim SV Güssing. Mit 27 Punkten aus zehn Spielen ist die Horvath-Elf Jennersdorf-Verfolger Nummer eins, möchte daher mit einem Sieg in Güssing dem Leader auf den Fersen bleiben.

Im ersten von zwei aufeinander folgenden Bezirksstadt-Vergleichen will die SV Klöcher Bau Oberwart unbedingt den zehnten vollen Erfolg in Serie einfahren und mit drei Punkten die Heimreise antreten.
"Ich erwarte mir ein sehr schweres Spiel", blickt Trainer Robert Horvath in Richtung Samstag. "Güssing ist heuer zwar nicht ganz so konstant wie in den letzten Jahren, kann aber an einem guten Tag jeden Gegner schlagen. Ich hoffe, dass die Güssinger nicht ausgerechnet gegen uns so einen Sterntag erwischen. Wir wollen auf alle Fälle an Jennersdorf dranbleiben und dazu ist es notwendig, in Güssing zu punkten."

Personal
Stefan Adorjan und Tobias Horvath sind verletzt und fallen mit Sicherheit aus. Philipp Grabenhoferund Helmut Plank sind für Samstag fraglich.



Lukas Mitmasser
Lukas Mitmasser - Administrator
lukas.mitmasser@gmx.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »