Cancola zieht es in die Bundesliga

06.02.2019

Bildschirmfoto 2019-02-06 um 11.07.58 Fotocredit: Foto by Hofer / Christian Hofer
"Adios 2. Liga", heißt es für das Ex-Jungveilchen David Cancola.
11teamsports Beat The Cold
Als Leihspieler schrammte er mit dem SC Wiener Neustadt in der Relegation knapp aber doch am Aufstieg in die Bundesliga vorbei, nun, nach 32 Auftritten in der 2. Liga, wagt David Cancola den nächsten Schritt und wechselt zum TSV Hartberg. Die Bundesliga kennt der 22-Jährige bereits vom 20. August 2017, als er für die Wiener Austria sein Debüt feierte. Bei diesem einminütigen Einsatz blieb es auch - es folgte eine Leihe nach Wiener Neustadt und die Rückkehr zu den Young Violets, für die er in der laufenden Saison 14 mal auf dem Platz stand. Nun folgt der defensive Mittelfeldspieler dem Lockruf der Steirer, die ihn mit einem Vertrag bis Sommer 2020 ausstatten.
 
Lukas Mitmasser
Lukas Mitmasser - Administrator
lukas.mitmasser@gmx.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »