Erstliga-Erfahrung für Haitzendorf

29.01.2018

Daniel Randak Fotocredit: Foto by Hofer / Christian Hofer
Verstärkung für die Offensive.
11teamsports Beat The ColdNachdem man mit Transfers von Michael Wojtanowicz und Filip Duris bereits ein Ausrufezeichen setzte, legt der SV Haitzendorf noch einmal nach und präsentiert mit Daniel Randak ein weiteres, neues Gesicht. Der 24-jährige Offensivmann genoss seine Ausbildung beim SK Rapid Wien, stand in der Folge für die Amateure knapp 80 mal in der Ostliga auf dem Platz und wechselte dann nach Parndorf, wo er die ersten Einsätze in der Sky Go Ersten Liga sammelte. Über den FAC, Sollenau und den Wiener Sport-Club ging es im Sommer 2017 nach Traiskirchen. Auch Einsätze im U18- und U19-Nationalteam stehen in der Vita Randaks.

Als vierter Neuzugang gilt Frank Kolesik, zuletzt bei Ligakonkurrent Scheiblingkirchen aktiv. Den Verein im Gegenzug verlassen werden Stürmer Tobias Eggenfellner (Herzogenburg), Manuel Kegler (Mistelbach), Benjamin Pasic (?) und Jan-Henrik Thuis (?).

Lukas Mitmasser
Lukas Mitmasser - Administrator
lukas.mitmasser@gmx.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »