Jungprofi-Vertrag für Krischke

09.08.2018

Dominik Krischke Fotocredit: FK Austria Wien
Der 20-Jährige macht den nächsten Karriere-Schritt.
11teamsports Beat The Cold
Dominik Krischke, seit 2012 Teil der Austria-Familie, unterschreibt bei den Veilchen einen Jungprofivertrag. Der 20-jährige Schlussmann steht derzeit im Kader der Young Violets und freute sich "wahnsinnig" über diesen Schritt. "Für mich ist es eine Riesenehre, meinen ersten Jungprofivertrag bei einem Traditionsklub wie Austria Wien zu unterschreiben. Ich freue mich wahnsinnig, hier dabei zu sein und für diesen Verein mit den Young Violets in der 2. Liga spielen zu können."

Auch der technische Direktor Ralf Muhr freut sich über den Werdegang Krischkes: "Es ist eine große Freude, junge Spieler wie Dominik mit einem Jungprofivertrag auszustatten. Das ist ja auch das Ziel unserer Ausbildung vom Nachwuchs über die Akademie bis hin zu den Young Violets und genau diesen Weg ist Dominik gegangen. Ich bin sehr stolz, wenn sich Eigenbauspieler mit einem Vertrag selbst belohnen."
Lukas Mitmasser
Lukas Mitmasser - Administrator
lukas.mitmasser@gmx.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »