Sportclub bleibt in der Erfolgsspur

17.09.2018

Sportclub Fotocredit: Platin TV
Norbert Schweitzer wechselte den Sieg in Minute 68 ein.
11teamsports Aktion
Nach der ersten und eindeutigen Niederlage gegen Mauerwerk in der Vorwoche, wollte der Wiener Sportclub im Duell gegen Stadlau eine Reaktion zeigen. Dies gelang auch: Per Doppelschlag durch Maurer und Hirschhofer (30., 31.) ging man früh mit 2:0 in Führung, kassierte nach dem Anschlusstreffer von Klaric (43.) nur wenige Minuten vor Abpfiff (87.) aber noch den Ausgleich. Schützenhofer war nach einer Flanke von links zur Stelle. Doch keine zwei Minuten später kam der Auftritt des eingewechselten Julian Küssler, der mit seinem ersten Treffer für den Sportclub den fünften Sieg im siebenten Spiel bescherte!

Lukas Mitmasser
Lukas Mitmasser - Administrator
lukas.mitmasser@gmx.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

11teamsports eröffnet in Graz! Am 31. Jänner 2020 eröffnet 11teamsports den modernsten Fußball-Store der Steier... »
30% - 80% bei 11teamsports Zum Cyber Monday gibt es bis zu 80% auf bunte Artikel bei 11teamsports. »
Fussballschuhe mindestens 50% reduziert Fussball- oder Hallenschuhe mit bis zu 80% Rabatt! »