Wechselt Polster zu deutschem Kultklub?

22.10.2019

polster1 Fotocredit: Christian Hofer
Ein Kultverein aus Deutschland soll seine Fühler nach Viktoria-Coach Toni Polster ausgetreckt haben.
11teamsports Beat The Cold
Vor gut dreißig Jahren feierte der 1. FC Kaiserslautern in der Spielzeit 1997/98 sensationell die deutsche Meisterschaft. Mittlerweile heißt der sportliche Alltag der Pfälzer 3. Liga. Jüngst gab es bei dem Kultklub wieder personelles Stühlerücken: Chefcoach Boris Schommer wurde vor kurzem installiert, Geschäftsführer Sport Martin Bader soll gehen.

Nun wurde mit Toni Polster ein ehemaliger Deutschland-Legionär ins Spiel gebracht. Ein Geschäftsmann aus Kaiserslautern wolle den aktuellen Viktoria-Coach gerne zum Drittligisten holen, gab Polster gegenüber Österreich an. „Ich wurde gefragt, ob ich mir das vorstellen kann und habe es natürlich nicht gleich ausgeschlossen“, wird Polster zitiert.

Polster, aktuell als Coach bei der Viktoria tätig, könne sich demnach auch eine Anstellung als Sportdirektor vorstellen. Sein Ziel sei immer die deutsche Bundesliga gewesen. Eines machte Polster aber klar: „Ich bettle sicher nicht um diesen Job. Ich habe noch einen Vertrag bei der Wiener Viktoria.“ Darauf liege derzeit sein kompletter Fokus.

Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »